FIRMENHISTORIE

Firmengeschichte

klaus-pahl-1316-v2Klaus Pahl, der Gründer und Inhaber der Garchinger Autowerkstatt, war schon immer ein begeisterter Autoliebhaber. Besonders die Technik des Automobils hatte es ihm angetan. Ohne Zweifel liegt hierin seine Leidenschaft. Dies war auch der Grund für die berufliche Laufbahn im KFZ-Sektor, die er konsequent verfolgte.

 

 

 

meisterbrief-klaus-pahl-1322Bereits mit 23 Jahren machte Klaus Pahl im Jahr 1989 seine Meisterprüfung und durfte ab diesem Zeitpunkt den Titel KFZ-Mechaniker-Meister führen. Schon seit 1994 selbständig, führte er zunächst eine Autowerkstatt in Dirnismaning. Seit 2009 ist er mit seiner KFZ-Werkstatt in der Münchner Straße 49 in Garching zu finden. Hier steht er mit seinem 5-köpfigen Team mit Rat und Tat bei allen KFZ-Dienstleistungen zur Verfügung.
Zuverlässigkeit, Kompetenz, Erfahrung und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis machen diese KFZ-Werkstatt zu einem zuverlässigen Partner für jedermann.