Unternehmen

Firmengeschichte

Klaus Pahl, der Gründer und Inhaber der Garchinger Autowerkstatt, war schon immer ein begeisterter Autoliebhaber. Besonders die Technik des Automobils hatte es ihm angetan. Ohne Zweifel liegt hierin seine Leidenschaft. Dies war auch der Grund für die berufliche Laufbahn im KFZ-Sektor, die er konsequent verfolgte.

Bereits mit 23 Jahren machte Klaus Pahl im Jahr 1989 seine Meisterprüfung und durfte ab diesem Zeitpunkt den Titel KFZ-Mechaniker-Meister führen. Schon seit 1994 selbständig, führte er zunächst eine Autowerkstatt in Dirnismaning. Seit 2009 ist er mit seiner KFZ-Werkstatt in der Münchner Straße 49 in Garching zu finden. Hier steht er mit seinem 5-köpfigen Team mit Rat und Tat bei allen KFZ-Dienstleistungen zur Verfügung.
Zuverlässigkeit, Kompetenz, Erfahrung und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis machen diese KFZ-Werkstatt zu einem zuverlässigen Partner für jedermann.

Meisterbrief Klaus Pahl
KFZ-Meisterbrief Bozo Rimac-Eicher

Unser Service-Team

Klaus Pahl

KFZ-Meister und Technischer Leiter

Božo Rimac-Eicher

KFZ-Meister

Esther Pahl

Administration

Babis Bakalis

KFZ-Mechatroniker und SMART-Spezialist

Philipp Kreutmair

KFZ-Mechatroniker

Philippe Pahl

KFZ-Mechatroniker

Josip Šalković

KFZ-Mechatroniker

Bijou

Leiterin Inkasso-Abteilung

Werkstatt und Büro

KFZ-Werkstatt Garching Innenaufnahme